MF Health ist ein Schweizer Zahlungsabwickler, welcher sich auf Rechnungsstellung spezialisiert hat.
Bitte folgen Sie diesem Link.
Sagen Sie dem MF Health Partner, dass Sie mit Rechung inkl. flexibler Teilzahlungsoption zahlen möchten.
Es kann unterschiedliche Gründe für eine Ablehnung geben. Hier ein paar Beispiele:
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Ihr Wohnsitz befindet sich nicht in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.
- Sie sind mit der angegebenen Adresse für MF Health nicht auffindbar.
- Ihre persönliche, zu diesem Zeitpunkt verfügbare MF Health-Kontolimite reicht nicht aus.
- Sie befinden sich bei MF Health im Zahlungsverzug.
- usw.
Falls Sie Auskunft bezüglich der Ablehnung wünschen, füllen Sie das folgende Onlineformular aus. Die Bearbeitung dauert zwei Arbeitstage. Aus Datenschutzgründen ist keine telefonische Auskunft möglich.
Sie erhalten eine Monatsrechnung circa Mitte des Folgemonats per Post zugestellt. Hier besteht die Möglichkeit die Rechnung in Teilbeträgen zu begleichen (mind. 10% des offenen Gesamtbetrages).
Je nach Arzt erhalten Sie zuerst eine Einzelrechnung per E-Mail nach Behandlung. Sie haben die Möglichkeit der Teilzahlung (mind. 10 % des offenen Betrages). Zahlung nur per E-Banking möglich.
Im Folgemonat, werden allfällige offene Restbeträge aus bereits erhaltenen Einzelrechnungen zusammengefasst und in Form einer Monatsrechnung per Post mit Einzahlungsscheinen zugestellt. Hierfür wird Ihr Konto mit einer Administrationsgebühr von CHF 2.90 belastet. Bei der Monatsrechnung besteht ebenfalls die Option einer Teilzahlung (mind. 5 % des offenen Gesamtbetrages).
Die Monatsrechnungen sind immer zahlbar bis Ende Monat. Die Zahlungsfrist steht jeweils auf der Rechnung und auf dem Einzahlungsschein.
Eine Mahngebühr ist immer dann geschuldet, wenn der Mindestbetrag einer Rechnung nicht fristgerecht bezahlt wird. Es gelten jeweils die Konditionen gemäss den publizierten AGB
Sobald der MF Health Partner uns die Stornierung übermittelt, verbuchen wir diese.
Vereinzelt wird uns die Stornierung erst nach Rechnungsversand übermittelt, so kann es vorkommen, dass Sie eine Rechnung erhalten, obwohl Sie die Behandlung nicht angetreten haben. Die Rechnung wird somit im nächsten Monat automatisch korrigiert oder storniert.
Sie können die Rechnung hier beanstanden.
Bitte kontaktieren Sie den MF Health Partner. Wir können Ihnen nur bei Fragen zur Rechnung behilflich sein.
Geben Sie Ihre neue Adresse bitte umgehend hier bekannt.